Vorteile - DecenTek LED-Beleuchtung

Leistungen

 

Vorteile der LED

 

Lange Lebensdauer 

LEDs haben eine längere Lebensdauer haben als herkömmliche Lichtquellen. 50-fache der herkömmlichen Lichtquellen - Je nach Anwendung können die Nennlebensdauer von LED-Lampen und Leuchten 10 sein. Diese verlängerte Lebensdauer bringt die Vorteile der reduzierten als auch Wartungskosten. 

 

EFFIZIENT

Die Effizienz der LED - Paket hat in den letzten Jahren dramatisch zugenommen, was bedeutet , einen geringeren Stromverbrauch die gleichen Lux Niveau herkömmliche Lampen verwendet zu erreichen. Das ist nicht nur reduzieren sowohl die Stromrechnungen der Immobilie owers und CO 2Emissionen, sondern auch von EMC (Energie - Management - Vertrag) Projekte LED - Beleuchtung Annahme fördern.

 

SCHWACHE HITZE

Im Gegensatz zu Metallhalogenid Glüh- und Leuchtstofflampen, LEDs strahlen sehr wenig Wärme, die Schäden an empfindlichen Gegenständen oder Verfärbung von Textilien und Oberflächen führen kann. Reduzierte Wärmeerzeugung bringt auch mögliche Einsparungen bei den Kosten für die Klimatisierung. 

 

Direktionalität

Aufgrund ihres kleinen Formfaktor, präsentieren LEDs das Beste aus beiden Welten für Lichtdesign. Sie können verwendet werden, um die Gerichtetheit von PAR, Flutlicht, hohe Bucht zu imitieren oder kombiniert werden, um die omnidirektionalen Art von Leuchtstoff- und Glühlampen Quellen zu duplizieren.

 

UMWELTFREUNDLICH

Im Gegensatz zu Leuchtstofflampen, die bis% Quecksilber xx haben können, sind LED-Lampen völlig quecksilberfrei und dramatisch ihre Auswirkungen auf die Umwelt bei der Entsorgung reduzieren.

 

SOFORT AN

Im Gegensatz zu Leuchtstofflampen, die Zeit in Anspruch nehmen, um sich aufzuwärmen und kommen auf volle Helligkeit oder Metallhalogenlampen, die Zeit brauchen, um abzukühlen, bevor sie erneut gestartet werden kann, LEDs in der Nähe voller Helligkeit sind fast sofort und schnell ohne schädliche Auswirkungen auf die Nennlebensdauer gefahren werden oder Lichtausbeute.

 

 


Anfrage jetzt
  • * CAPTCHA: Bitte wählen Sie das Herz

Benefits

 

ADVANTAGES OF LED

 

LONG LIFE TIME 

LEDs have a longer rated life than traditional light sources. Depending on the application, the rated lifetimes of LED lamps and luminaires can be 10 – 50 times that of traditional light sources.  This extended lifetime brings the benefits of reduced maintenance costs as well. 

 

EFFICIENT

The efficiency of LED package has increased dramatically in recent years, which means a lower power consumption to achieve the same lux level conventional lamps used to. That’s not only reduce both the electricity bills of property owers and CO2 emission , but also promote led lighting adoption by EMC(energy management contract) projects.

 

LOW HEAT

In contrast to metal halide, incandescent and fluorescent sources, LEDs radiate very little heat that can cause damage to sensitive objects or discoloration of fabrics and finishes. Reduced heat generation also brings potential savings on air-conditioning costs. 

 

DIRECTIONALITY

Due to their small form factor, LEDs present the best of both worlds for lighting design.  They can be used to mimic the directionality of PAR, flood light, high bay or be combined to duplicate the omnidirectional nature of fluorescent and incandescent sources.

 

ENVIRONMENT FRIENDLY

Unlike Fluorescent lamps that may have up to xx% of mercury, LED lamps are completely mercury free and dramatically reduce their environmental impact upon disposal.

 

INSTANT-ON

Unlike fluorescent lamps that take time to warm up and come to full brightness or metal halide lamps that need time to cool down before they can be restarted, LEDs are near full brightness almost instantly and can be rapidly cycled without any harmful effects to the rated lifetime or light output.

 

 


INQUIRY NOW
  • * CAPTCHA: Please select the Cup